Am 22. Juli veranstaltete der VDH Straubenhardt sein Sommerfest.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass das Fest um 16 Uhr bei strahlendem Sonnenschein beginnen konnte. Der 1. Vorsitzende Edmund Tschischka begrüßte die zahlreichen Besucher und nahm die Ehrungen für langjährige Mitglieder vor. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Schober, Sonja Wenz, Angelika Brunneck und Johanna Maas geehrt. Leider konnte Johanna die Ehrung wegen einer Krankheit nicht persönlich entgegennehmen, deshalb auf diesem Wege die besten Wünsche für eine baldige Genesung. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit bekamen Roswitha Maaß und Helmut Weber eine Urkunde und Ehrennadel überreicht. Nach dem feierlichen Akt wurde bei ausgelassene Stimmung bis in den späten Abend gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, den Spendern von Salaten und Kuchen sowie den Besuchern, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.